Sstarke Periode durch lernen und stress?

2 Antworten

Hallo,

Es kann mal mehr mal weniger bluten, du bist keine Maschine bei der immer alles haargenau gleich abläuft.

Mach dir keine sorgen

LG pvris15

Man kann das nicht unterdrücken, du bist ja auch kein Wasserhahn.

Dunkelbrauner Ausfluss/Periode?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit ein paar jahren relativ regelmäßig braunen ausfluss ich denke es ist meine periode da auch rot dabei ist aber bei mir ist es immer sehr Braun . Ich bin stafk übergewichtig und habe deswegen noch nie wirklich meine Periode richtig bekommen doer stark gehabt aber wieso ist es so braun ???

...zur Frage

Viel lernen und trotzdem mittelmäßige noten, was tun?

Hallo, also ich (w12, gehe auf ein Gymnasium in Bayern (7. Klasse)) hab eig immer Noten zwischen 3 und 4, manchmal in reinen HE auswendiglern-tests auch eine 1 oder 2, aber im durschnitt eine 3, eher eine 4. Für mich ist das keine alzu schlechte Note, aber dafür das ich im Unterricht sehr gut aufpasse und mitmache (bin jetz aber kein Streber in der 1. Reihe) und dann zuhause meine Hausaufgaben mache und auch alles für die Fächer am nächsten Tag wiederhole und lerne, eben ziemlich enttäuschend.. habt ihr ratschläge wie ich in meinen Noten besser werde? Ps: Für Schulaufgaben lerne ich übrigens schon langfristig, also kein Presslernen.😂

Danke für eure Antworten Lg Sophie

...zur Frage

Habe ich die Periode bekommen?

Habe heute auf dem Toilettenpapier rosane Farbe entdeckt. Ist das schon die Periode oder nicht?

...zur Frage

Obwohl die Periode noch nicht stark ist Tampon benutzen?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Aber es blutet bis jetzt kaum.

Aber ich wollte gleich bei uns im Pool schwimmen geben und ohne Tampon mache ich das nicht weil ich Angst habe das es durch das schwimmen stärker wird.

Also jetzt meine Frage. Kann ich ein Tampon schon verwenden obwohl es kaum blutet. Bin jetzt erst beim ersten Tag.

...zur Frage

Schreibt man in der 7. Klasse, Gymnasium Bayern am Anfang Tests, wenn ja, welche?

...zur Frage

Periode ohne Pille stoppen/verkürzen?

hey... ich bin 12 und habe meine Periode seid ca. 5 Tagen ... sie sind ziemlich stark .... aber die kann ich nicht gebrauchen... weil ich so viel zu lernen habe und nicht alle 5 Minuten auf die Toilette rennen kann, um meine Binde zu wechseln...(benutze keine Tampons) wie kann ich meine Periode stoppen oder gar verkürzen ???? - OHNE PILLE -

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?