Sständige erregung mit 16 jahren kann man dagegen etwas tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was du mit ständig meinst. Eigentlich ist das hormonell in dem Alter normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dog77
08.03.2016, 19:14

naja halt öfters wegen jeden kleinen gedanken 

0
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 19:18

Ich denke das ist normal :) genieß es ^^

1
Kommentar von dog77
08.03.2016, 19:36

klar ist es anrregend aber es nervt wenn es zu oft ist wenn wird sich daswieder legen ?

0
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 19:53

Ja, das ist nur weil du gerade in nem Hormonüberschuss bist. Das wird in fünf, sechs Jahren schon wieder weniger

0

Öfter Masturbieren oder einfach etwas abwarten, dann legt es sich......maximal 5-6 Jahrzehnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dog77
08.03.2016, 19:37

5-6 jahrzente wie meinen sie das

0

Nun, Selbstbefriedigung wird helfen. Auch einfach ablenken und an etwas anderes denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck Dir einen Eiswürfel in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?