sst vertrauenswürdig?

6 Antworten

Es ist gnöanz normal wenn die periode nicht fix auf den Tag genau kommt. Leichte Schwankungen sind normal. Dein Körper ist schließlich keine Maschine. Warte noch ein paar Tage, wenn bis dahin deine periode nicht kommt solltest du noch einen test machen.

Manchmal ist die hcg Konzentration im Urin noch zu niedrig ich würde in 2-3Tagen nochmal einen machen wenn er dann immernoch negativ ist kannst du dich zu 99%auf das Ergebnis verlassen

wann ist die hcg konzentration niedrig also bin seit 3 tagen überfallig und hab ihn mit morgenurin gemacht danke fur die antwort:)

0

Gefährliches Halbwissen: Ich meine, wenn er anzeigt, dass du schwanger bist, kann man sich darauf verlassen. Zeigt er an, dass du nicht schwanger bist, ist es nicht ganz so sicher.

ja das stimmt 😁 ich glaube auch weil ihm internet steht oft das ein positives ergebnis nie falsch ist und negativ schon eegen dem hcg konzentrat

1
@lilanan

Genau, da werden sich gewisse Hormone bilden und bei manchen bilden sie sich vielleicht nicht ganz so schnell.

0

Meistens kann man sich schon darauf verlassen (ich habe immer nur einen gemacht).

Hast du denn einen begründeten Verdacht, schwanger zu sein? Wenn ja, kannst du in ein paar Tagen noch einen machen.

Hast Du denn Sex ohne Verhütung gehabt? Ein paar Tage Verschiebung ist jetzt nicht ungewwöhnlich.

Was möchtest Du wissen?