Sst positiv oder negativ Hilfe?

Ist da ein 2 Ter strich ? - (Schwangerschaft, schwanger, Test)

3 Antworten

Uah! Ich maaaaag diese Tests nicht! Da deutet man fast immer dran herum - es sei denn, man ist wirklich "deutlich" schwanger.

Ich bin Fan von digitalen Tests - sind zwar sehr teuer, dafür schreiben sie einem das Ergebnis aber und man kann sicher sein, nicht falsch zu deuten.

Vllt auch ein scharfes Bild machen. Aber ich sehe da auch keinen zweiten Strich

Erst Positiv dann negativ getestet!

Hallo! Ich bin heute 6 Tage überfällig und habe letzten Samstag einen SST gemacht (10ner) der war positiv. Heute Vormittag war ich beim FA, der hat geschallt und einen winzig kleinen Punkt gesehen, der von der Größe her auch der SSW entsprechen würde.

Da der FA sich aber nicht sicher war sollte ich noch einen SST machen in der Praxis, der war negativ...(ein 50ger).

Hab meine Regel immer noch nicht und unheimliches spannen der Brüste. Kann es sein, dass der Test beim FA einfach noch nix angezeigt hat weil evt zu wenig HCG im Urin war???

Odersind die schon sehr sicher?

lg Kitty

...zur Frage

Positiv oder negativ ?waß meint ihr ?

Hallo hab ein sst gemacht und wollt eure Meinung hören ob positiv oder negativ

...zur Frage

12 Tage überfällig und plötzlich Periode?

ich bin 12 Tage überfällig mit meiner Periode, doch heute bekam ich sie doch. Ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein. Einen SST habe ich schon gemacht aber der war negativ vielleicht zu früh .? Was kann es sonst sein ?

...zur Frage

Ist der Test jetzt doch positiv?

Ich habe letztens einen SST gemacht der negativ ausfiel, jetzt habe ich noch mal geguckt (Jaa ich weis, soll man nicht ) und habe unter dem Kleber, wo der Test mit sich selbst vor dem Testfeld zusammengeklebt ist, eine zweite Linie gefunden!! (Siehe bild) ist die normal? Oder ist der Test verkrüppelt aber positiv? Der strich ist übrigens rosa

...zur Frage

Schangerschaftstest bild positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben Ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht weil meine periode seit 3 tagen überfällig ist. was sagt ihr dazu ? Positiv oder Negativ?

...zur Frage

1 Woche überfällig und beide sst nur ganz schwach positiv

Hallo Also folgendes. Ich habe vor einen Monat die Pille abgesetzt um halt schwanger zu werden. Jetzt bin ich 1 Woche überfällig und habe schon zwei sst teste gemacht. Diese waren allerdings ganz leicht positiv (verschiedene Firmen) also es war wirklich ein schwacher strich.... müsste der nicht Tage später deutlicher sein da der hcg Wert ansteigen müsste? habe leider erst nächste Woche einen Thermien und kann es kaum abwarten bin ich nun schwanger? Hat da jemand Erfahrungen mit diesen Testen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?