SST positiv oder irre ich mich?

Sst  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

  • Der abgebildete Schwangerschaftstest ist negativ. Da ist keine zweite Linie zu erkennen, sondern nur ein extrem leicht angefärbter Bereich von der ersten Linie an aufwärts. Das ist eindeutig negativ.
  • Wenn du deine Periode hattest, ist die Wahrscheinlichkeit ohnehin sehr gering.

Ich sehe da nur eine Linie.

Wegen Deinen Beschwerden geh bitte zum FA.

Ich hatte schon viele negative SST gehabt da war jedes mal diese angedeutete zweite Linie, heißt aber nichts

SST erst leicht positiv (helle 2. Linie) danach kurze Blutung und jetzt Test neg.. Hat jmd. Erfahrungen das es trotzdem eine Schwangerschaft ist?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

SST positiv? Trotz nicht zu starke linie

Hallo ich und mein Partner wünschen uns Nachwuchs, bin seot 7 tage überfällig habe gester einen test gemacht der doch nur so eine halbe gezogene linie zeigte? Ich nehme an es ist trotzdem positiv was meint ihr???

Das war nach ca 1 minute die halbe linie ist dann stärker geworden

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Positiv oder negativ, mache mir sorgen, da ich eine linie erkennen kann?

Kann man im linken bild eine linie erkennen oder bilde ich mir es nur ein ? Nach 10 min ist das 2 bild

...zur Frage

SST positiv, dann negativ?

Hallo! Ich habe Dienstag Nachmittag eine SST gemacht, dieser zeigte eine schwache Linie an. Um Gewissheit zu haben, machte ich Mittwoch morgen einen digitalen Test. Dieser zeigt schwanger 1-2 Woche an. Jetzt habe ich heute morgen zwei Tests gemacht, diese waren beide negativ. Wie kann das sein. Frauenarzttermin ist erst am 04.05. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?