Sst negativ,us kein Befund? Überfällige Regel? Trotzdem Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Test negativ war und auch der Ultraschall nichts ergeben hat, dann bist Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht schwanger. Sonst müsste in diesem Stadium eigentlich jeder Test deutlich ausschlagen. Du kannst ja selber noch einen zu Hause machen, wenn es Dir nicht deutlich genug war.

Du bist schließlich keine Maschine! 6 Tage drüber sind keine Welt - im Grunde kann auch mal ein ganzer Zyklus ohne Blutung bleiben, ohne besonderen Grund. Es gibt so viele Einflussmöglichkeiten auf den Zyklus, die ihn aus dem Takt bringen können - Stress, starkes Über- oder Untergewicht, Ernährungsumstellung, Krankheiten, Medikamente, das Alter, und und und..... Warte einfach ab, ob Tante Rosa noch kommt - und wenn sie auch nächsten Monat wieder ausfällt, solltest Du einen erneuten Termin beim Arzt ausmachen. Dann wird wohl etwas näher nach den Ursachen geforscht werden.

Alles Gute!

Hat er nichts gesagt wie die Schleimhaut aufgebaut ist?

Aber.. ich denke wenn da beides negativ war, ist es schon recht sicher. 

Mach sonst in ein paar Tagen nochmal nen Test zu Hause, falls bis dahin nichts ist. 

Ich hab gefragt,ob er sehen kann,dass ich meine Periode jetz bald bekomme,da sagte er,das man sowas nur sehr schlecht sehen könnte,eigentlich gar nicht.

0

Nein, wenn du schwanger wärst und schon 6 Tage überfällig wärst du bereits in der 5. Oder 6. Schwangerschaftswoche - da wäre zumindest eine hülle sichtbar gewesen. Ist der US negativ, bist du nicht schwanger. Zudem wird sie ja ggf. Noch den hcg wert gemessen haben. Ist kein hcg vorhanden bist du nicht schwanger.

Auch eine eileiterschwangerschaft hätte man feststellen können.

Lg.

Meinst du mit einem Bluttest?

Der wurde nicht gemacht...

0

wurde Urin abgenommen ?

0

Das ist egal wann der test war. die beim Frauenarzt testen das hcg wesentlich genauer und bestimmen die Höhe der Konzentration. war keines vorhanden, bist du zu 100% nicht schwanger :)

0

Was möchtest Du wissen?