SST mit Natron, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Deine erste Periode war, ist eine Verschiebung normal. Es dauert, bis sich das eingependelt hat.

Und für die Zukunft: Coitus interruptus ist KEIN sicheres Verhütungsmittel. Kondome reißen auch nicht bei richtiger Anwendung.

Kannst ja sicherheitshalber einen Test machen, aber ich denke nciht, dass Du schwanger bist.

Und über diesen Natron-Käse kann  ich nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. mein Rat ist einfach! Ob du Schwanger bist kann dir kein Mensch sagen. Finger weg von selbstgemachten Schwangerschaftstest. So ein Unfug da kannst du auch im Kaffeesatz lesen.

Einen Schwangerschaftstest solltest du immer Zuhause haben! Außerdem solltest du zum Gyn. gehen und dir evt. die Pille verschreiben lassen.

Der erste Sex und der Besuch beim Frauenarzt gehören einfach zusammen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du in chemie mal aufgepasst?

von daher solltest du wissen, dass natron immer schäumt, wenn man es in flüssigkeit gibt. ist natürlich abhängig vom pH und art, aber es sit normal, dass es schäumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?