Sst Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die waagerechte Linie, die sich durch beide Fenster zog, stammt vermutlich vom durchziehen de Tests. 

Wenn das Testfenster leer ist und das Kontrollfenster einen Strich hat, ist der Test negativ. Die Farbe beim Durchziehen hat keine Aussagekraft.

Wenn du unsicher bist, mach in ein paar Tagen einen weiteren Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühtests sind mit Vorsicht zu genießen, was ihre Aussagekraft betrifft. So oder so gilt aber nur das Ergebnis, das direkt im Anschluss an die Wartezeit abgelesen wird.

Links und rechts  bei so einem Test ist auch immer schwer... Wenn man kein Bild hat, kann das alles bedeuten, je nachdem, wie rum Du ihn hältst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Deine Tastatur keine Kommas und keine Punkte? So aneinandergreiht ist das echt schlecht zu lesen. Und lass so dämliche Abkürzungen weg. Was soll "Sst" bedeuten? Und was heißt "habe einen Frühzeit gemacht". Ich bin auch früh aufgestanden, hab ich nun auch Frühzeit gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibbo97
23.03.2016, 08:08

Wenn man keine Ahnung auf diesem Gebiet hat sollte man so unnötige unhilfreiche Antworten  unterlassen

1

Was möchtest Du wissen?