Sst ab wann ist er sicher?

4 Antworten

Nein, eine nette Antwort bekommst du nicht, zumindest nicht von mir. Du kannst entweder googlen, oder die Packungbeilage lesen, da du schreiben kannst, kannst du auch Lesen, so erfährst du was du wissen musst. Nein, 4-5 Tage später ergeben kann sinnvolles Ergebnis.

danke

0

Da die befruchtete Eizelle mindestens 5 Tage braucht um in die Gebärmutter zu kommen, wird es noch nichts bringen. (Bin zurzeit selber am Arbeiten an einer Schwangerschaft und habe mich sehr erkundigt)

Also wirst du mindestens 10-15 Tage warten müssen bevor du einen Test machen kannst der ein sicheres Ergebniss bringt ☺️

Ich weis die Ungeduld ist furchbar! :((

Nein es gibt aber es gibt Tests die nach zwei Wochen anzeigen ob du schwanger bist oder nicht

Was möchtest Du wissen?