SST - was meint ihr?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Also wenn ich den gemacht hätte, würd ich nicht rätseln ob er positiv oder negativ ist, da ich den als üngültig identifizieren würde.

Ein Plus ist es jedenfalls nicht und ein richtiges Minus auch nicht.

Der waagerechte Strich ist auf einem eingebauten Stück im Test, da er auseinander gebaut wurde, sieht man ihn nicht mehr. Aber er war da, sonst wäre der Test nicht gültig.

Doof bin ich nicht und kann schon Beschreibungen lesen 😂

0
@lala2225

Dennoch wäre die waagerechte Linie durchgängig zu sehen, auch wenn man den Test auseinander baut (wobei ich nicht versteh, wieso man das tut) und auch nach längerer Zeit noch (ich hab noch einen von vor über einem Jahr in der Schublade rum zu liegen...da ist die Linie komplett und deutlich zu sehen).

Wie gesagt, ich würde den als ungültig in den Müll werfen und einfach in ein paar Tagen nochmal einen machen (aber einen billigen mit pinker Farbe...die sind etwas zuverlässiger, als die blauen).

0
@MaraMiez

Die Linie ist im Plastik vom Test. Wenn du genau hinsiehst, siehst du die Aussparung für die Linie. 

Er ist gültig, aber sowas von.

Auseinander baut man ihn, damit man die Linie besser sieht.

0
@lala2225

Hab ein Bild vom kompletten Test hochgeladen und sie da, der waagrechte Strich ist da 😎

0

Ich glaube auch es ist noch ein kleines bisschen früh....funktioniert doch erst ab ES+15 sicher oder? Also mach meinen Erfahrungen

99%ige Sicherheit hat man erst ab ausbleiben der Mens. Bis 4 Tage vorher ist er nicht ganz so sicher. Aber positiv ist positiv, egal ob ES+9 oder ES+20

Wenn ich ES+13 bin, bin ich ja einen Tag vor NMT bzw an NMT. Meine Mens kommt immer ES+12 bis +14

0

Der Test einmal im ganzen, da sieht man die Linie aber nicht wirklich.

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

Was möchtest Du wissen?