SST - negativ trotz ausbleibender Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ausbleiben der Periode kann mehrere Ursachen haben, und muss nicht unbedingt immer sofort eine Schwangerschaft bedeuten. Wenn du viel Stress hast, oder aber deine Ernährung in gewisser Weise umgestellt hast, oder aber vielleicht krankhafte Vorgänge in deinem Körper vorliegen von denen du noch nichts weißt, dann kann die Periode auch ausbleiben. Sollten deine Sorgen zu groß werden oder sich das Problem wiederholen, solltest Du vielleicht kurzfristig einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa2896
18.10.2016, 10:34

Ich werde jetzt noch ein wenig warten und dann mal einen Termin beim FA machen

0
Kommentar von GoodFella2306
18.10.2016, 10:34

wird schon alles gut gehen, viel Glück!

0

Wenn deine Periode überfällig ist, dann ist ein Schwangerschaftstest auf jeden Fall aussagekräftig.

Zwei negative Tests sprechen also gegen eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa2896
18.10.2016, 11:39

Vllt habe ich die Tests auch zu früh gemacht?

0
Kommentar von lisa2896
18.10.2016, 11:54

Also die 7 tägigen Pause vom 09.10-15.10 sollten eigentlich meine Tage kommen, sind sie aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?