?ßßßweißer Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißes nagellack von essi ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißer Nagellack von Morgan Taylor ist ganz genau was du brauchst. Es ist der professionelle Nagellack, hergestellt in den USA. Du kannst den Nagellack einfach online bei tanagel.de bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde generell die Lacke von Maybelline super deckend. Vielleicht schaust du dich da mal um, bevor du dich an die teureren rantraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei weissem Nagellack musst Du vorbereiten. Einfach nur einmal drüberpinseln sieht nicht aus.

(Evtl. Rillenfüller verwenden, bevor Du lackierst) erste Schicht Nagellack guuuut trocknen lassen zweite Schichte Nagellack guuuut trocknen lassen dritte & evtl noch vierte Schicht Nagellack.

guuuut trocknen lassen Überlack

Ich empfehle Dir: O.P.I ALPINE SNOW (Creme deckend) Kostet zwar zwischen 9 und 13 Euro, ist aber der beste Lack überhaupt, auch was andere Farben angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?