Ist es möglich, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte ab. Ich weiß, es ist schwer in dieser Situation nur ruhig da zu sitzen, aber angenommen deine Regel setzt nur mal aus und du machst deiner Familie & deinem Freund Panik, die garnicht hätte sein müssen. Und wenn sie nächsten Monat immernoch nicht "gekommen ist" dann geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. (Falls du Anzeichen einer Schwangerschaft hast, suche noch früher den Frauenarzt auf oder probiere es mit einem Schwangerschaftstest)

solltest Du schwanger sein, wende Dich an Pro Familia dort werden Dir versch. Möglichkeiten aufgezeigt, wie Du mit der Situation umgehen kannst ..

am besten du gehst morgen zum Frauenarzt und mach dort einen schwangeschaftstest.

Das kann auch eine Verschiebung sein, Auslöser ist z.B. Stress.

100% sind diese Test nie,sicherer ist der beim Frauenarzt.

Warte doch noch ein Weilchen ab, 3-4 Tage drüber ist noch kein Grund zur Panik.

Hier:

Schwangerschaftstest Schwangerschaftstest beim Frauenarzt

onmeda.de/.../schwangerschaftstest-schwangerschaftstest-beim-frau...

30.08.2013 - Ist das Ergebnis negativ oder unklar, nimmt der Frauenarzt vermutlich einen Bluttest

vor, um eine Schwangerschaft abzuklären. Ein Bluttest ...

Google: Bluttest beim Frauenarzt

Kauf dir den test und lesen auf der Verpackung nach oder ruf bei der Apotheke an und frag.

Ganz schön dumm, dass ihr gerade unter den Umständen das Kondom weggelassen habt. Ich tendiere zur Schwangerschaft, aber Gewissheit gibt dir nur der Test.

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, mach den test morgen

Was möchtest Du wissen?