Schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Einbildung! Selbst wenn du wirklich Sex gehabt hättest und schwanger geworden wärst (von kuscheln wird man nicht schwanger..auch nicht wenn man sich danach selbst befriedigt), würdest du so früh an deinem Bauch definitiv nix merken. Dafür wäre es viel (!) zu früh 

Bitte lasse dich richtig aufklären, haben deine Eltern nicht mit darüber gesprochen wie man schwanger wird?

Du hast dir die Hände gewaschen und durch SB wird wohl keiner schwanger.

Dass du dicker geworden bist sagt dir deine Einbildung und die Angst die du jetzt hast.

Bitte warte mit einem Jungen das nächste Mal solange bist du über alles was mit Schwangerschaft zu tun hast aufgeklärt bist, sonst kommt deine nächste Frage: hilfe ich bin schwanger".

http://www.bravo.de/dr-sommer/wann-ein-maedchen-schwanger-wird-252953.html

Dann ist da nichts passiert, wie stellst du dir denn Schwanger zu sein, also wodurch... du warst ja nicht mit Spermien im Kontakt... Also alles gut!

Bin ich Schwanger oder mache ich mir einfach nur einen kopf?

Hallo,

Ich habe Angst schwanger zu sein.

Ich weiß nicht ob meine Periode überfällig ist, und mache mir große Sorgen das ich Schwanger seien könnte.

Mein Mumu ist fest und ich denke verschlossen.

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und daher die Angst.

Danke schön mal im voraus.

...zur Frage

Angst Schwanger zu sein Anzeichen?

Hallo, Ich bin 15 und mein Freund 16 ich hä bevor ca. 3 Wochen mein erstes Mal mit ihm gehabt 2 Tage nach meiner Regel jetzt sind diese 3 Wochen vergangen und ich bin überfällig habe seit 2 Tagen Unterleib schmerzen und habe das Gegühl mein Bauch wäre dicker vllt ist das auch Einbildung .. Wir haben verhütet mit Kondom Kann ich schwanger sein sind das Anzeichen ?

...zur Frage

wie fühlt sich euere scheide von innen an?

Hallo, habe angst schwanger zu sein, bla bla bla.... Also möchte nur wissen ob es normal ist wie sich meine scheide von innen anfühlt. Bitte um Antworten, danke...

...zur Frage

Klingt das nach einer Schwangerschaft oder nur Einbildung?

Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und hatte vor kurzem mein erstes Mal. Da ich die Pille seit ca. 2 Monaten nehme haben wir kein Kondom benutzt. Problem ist : Ich habe die Pille Evaluna20 manchmal um 22Uhr genommen und manchmal erst 00-1 Uhr . 3 Tage danach habe ich mir plötzlich eingebildet was wäre wenn ich schwanger wäre, seitdem habe ich ab und zu schwindel, verstopfung , sehr unreine Haut , Kopfweh , ein Ziehen im Bauch ( meine Brüste sind etwas hart und leicht empfindlich aber das war davor auch schon wegen dem Wachstum ) Da ich gerade die 21 tägige Routine der Pille hinter mir habe und somit in der pillenpause bin, sollte ich ja normalerweise die zwischenblutung bekommen. Ich habe jetzt etwas orangenen klebrigen Ausfluss im Slip gehabt . Ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte und bin mir nicht sicher ob ich mich nicht selbst nur verrückt mache.. Kann mir jemand helfen , habe extreme Angst. Das erste Mal ist übrigens jetzt 9 Tage her.

...zur Frage

Ich habe mich selbst befriedigt habe nur vielleicht 1 tropfen auf die hand bekommen nicht Hände gewaschen 1 Std später Freundin befriedigt Schwanger Gefahr?

...zur Frage

Meine freundin hat angst schwanger?

Hallo meine Freundin hat so dumme angst schwanger zu werden sie ist in einem Hotel und hat immer angst das irgendwo sperma ist und sie es anfässt wäscht sich die Hände 20x ab hahah und hatte etwas davor hat sie ihre hände gewaschen wie mach ich ihr klar ob es klappt oder nicht ? hab keine erfahrung jedoch weiß ich nich was ich sagen soll stimmt ihre angst oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?