Spotify Premium downloades?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was redest du für ein Schwachsinn???

Spotify ist ein Streamingdienst und es gibt eine Möglichkeit seine Playlists in einem unüblichen Format offline zur Verfügung zu stellen. Das ist nur für Premium-Nutzer möglich.

Zu deinen Fragen. Es gibt die "Folgen"-Taste. Nur wenn dich derjenige folgt, kann er sehen, was du hörst. Da wird auch die Playlist dazu angezeigt und das kannst du auch nicht unterbinden. Außerdem geht das NUR am PC, also wenn er über die App hört, kann er dich nicht stalken oder was auch immer.

Die Playlists, die du erstellt hast, musst du nicht veröffentlichen. Ich glaube, die Funktion heißt " Playlist verstecken" und dann wird sie auch nicht auf deinem Profil angezeigt. Aber wenn er sieht, was du hörst, kann er trotzdem auf die versteckte Playlist klicken und darauf zugreifen (sie ist ja nur versteckt und kann öffentlich nicht gefunden werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja er sieht wenn du etwas downloadest , wahrscheinlich hast du deinen Account geteilt oder einen gecrackten gekauft

2. Ja du siehst auch was er downloadet

3. Kann es passieren , das wenn ihr gleichzeitig hört und einer die Musik nicht gedownloadet hat die andere Person aus Spotify rausschmeisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
09.09.2016, 22:55

zu 3: Pro Account kann normalerweise nur 1 Person gleichzeitig Musik hören.

0

Was möchtest Du wissen?