Sspotify?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber das ist nicht so gut weil du nur mit Internet Musik hören kannst aber du kannst dir auch spotify Premium holen für ca.10€ monatlich , da kannst du jederzeit das hören wann du willst ob mit oder ohne Internet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Aber in der kostenlosen Version kannst du monatlich maximal 10 Stunden hören (zumindest war das mal so). Und du hast ständig nervige Werbung die zwischen den Liedern gespielt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0ckiy
11.01.2016, 19:19

Das mit den 10 Stunden wüsste ich jetzt nicht. Aber es kommen halt alle 3 bis 4 Songs bis zu 3 Werbespots.

0

ja, kannst du, aber bei der kostenlosen Version musst du jede halbe stunde Werbung ertragen und permanent mit dem Internet verbunden sein.

trotzdem finde ich ist Spotify (kostenlose Version) immernoch empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?