Sspeedfight 2 mtkt heck dran machen?

1 Antwort

Was nicht passt muss eben passend gemacht werden. Davon ab- wieso kauft man etwas was gar nicht passen kann?

Nein im Internet steht das passt für speedfight 2 ac lc höchstwarscheinlich muss ich denn fürs abschleppen weg sägen

0

Fahrradanhänger Maximalgewicht

Hey :)

Ich habe mir heute einen Fahrradanhänger gekauft und in der nicht allzu ausführlichen Anleitung steht, dass ich ihn nicht mit mehr als 30kg beladen soll, insofern er am Fahrrad dran ist.

Will ich den Anhänger ohne Fahrrad hinter mir herziehen, so steht geschrieben, dass der Anhänger mit bis zu 70 kg beladen werden kann.

Welchen Sinn ergibt das bitte?

Also weshalb darf ich am Fahrrad weniger transportieren??

...zur Frage

ZDF-Hitparade/Dieter Thomas Heck

Was macht Dieter Thomas Heck heute?In ZDF-Kultur läuft die Hitparade hoch und runter.Gibt es noch Zeitzeugen die Berichten können?Ich finde die Frisuren total geil ;)

...zur Frage

Wie pflege ich einen Swarovski Anhänger?

Mein Swarovski Anhänger wird nach ein paar Tagen durch Tragen auf der Haut etwas stumpf. Wie kann ich diesen am besten pflegen/säubern?

...zur Frage

125er Motorrad verkaufen mit Makel?

Zerkratzte Verkleidung, gedellter Heck(Farbe nachgestrichen) , Tankverkleidung kleiner Schramme (Farbe auch nachgestrichen) , Windschutzscheibe kleiner Teil abgebrochen (wieder dran geklebt)

Kann ich mein Yzf125 Bj. 2015 gut verkaufen? Über 2500€? Was meint ihr?

...zur Frage

Frage zur Garantie von Thomas Sabo Anhänger!

Hallo. Ich habe eine Frage: Ich habe vor einigen Monaten einen teuren (49 Euro) Anhänger im Juwelier gekauft. Jetzt ist an einigen Stellen etwas der Lack abgegeangen. Meine Frage: Bekommt man da noch Garantie oder sind das Gebrauchsspuren? Denn ich habe das Armband nicht sehr oft getragen und dafür sind schon sehr viele Spuren dran... Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?