Ssonnenblumenkerne schale mitgegessen?

1 Antwort

Uns wurde immer gesagt, man bekommt Probleme beim sch... am besten nächstes mal schön wegbeissen die Schale, aber als Kind war ich auch zu faul gewesen und mir ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Verschimmelten Käse gegessen... schlimm?

Huhu. Hatte vor ein paar Minuten Lust auf ne Scheibe Käse. Bin also zum Kühlschrank und hab ne neue Packung (Luftdichtverschlossenen) schon geschnittenen Käse aufgemacht und natürlich direkt ne Scheibe gegessen. Als ich ca. die Hälfte gegessen habe, fiel mir auf dass ein paar weiße Stellen auf der Scheibe sind, die aussehen wie schimmel. Also waren diese auf dem Teil den ich schon gegessen hatte vermutlich auch... hatte ich bisher bei diesem Käse noch nie... Ist es schlimm wenn ich etwas Schimmel mitgegessen habe? Und was kann da passieren?

Mfg Slash

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Pferd eine bananenschale gegessen hat?

Meine Freundin hat ihrem Pferd heute eine banane gegeben aber er hat es so eilig gehabt dass er die schale mitgegessen hat... Ist das schlimm?

...zur Frage

Muschel und totes Würmchen in Tüte Sonnenblumenkerne?

Hallo!

Ich habe mir letztens in einem kleinen orientalischen Kiosk wo hauptsächlich arabische und türkische Produkte angeboten werden eine Tüte Sonnenblumenkerne gekauft. Ich habe in der Tüte eine Schneckenmuschel Schale und ein totes Insekt (glaube es war ein Wurm oder eine Made) gefunden. Kann es sein, dass die in der Türkei andere Vorschriften haben, was so was angeht? Auf der Tüte stand, dass die Kerne aus der Türkei stammen. Und denkt ihr, es lohnt sich, mit dem Schneckenhaus/Muschelschale (Das Insekt habe ich weggeworfen) und der Tüte zum Laden zu gehen und dem Besitzer das zu zeigen?

...zur Frage

HILF! KATZE HAT STÜCK VOM KNOCHEN GEGESSEN!

leute? meine mutter hat gerade hühnchen gekocht. und dann hat sie das fleisch vom knochen abgetrennt. die knochen lagen in einer schale. jetzt hat meine katze sich diesen knochen geklaut und wie ich gerade gesehen habe, hat sie den oberen teil des knochens mitgegessen!

oh gott! ist das sehr schlimm?! WAS SOLL ICH MACHEN? HILFE! BITTE

...zur Frage

Folie mitgegessen, schlimm?

Hallo Vor einem halben Jahr habe ich im Ausland, als ich ein Stück Wurst gegessen habe, ausversehen auch die Folie darum mitgegessen (bestimmt so 10 oder mehr cm). Nun habe ich Angst, diese ist noch im Magen bzw. dass die Weichmacher sehr schlimm sein könnten?

...zur Frage

Wichtig, ist Wassermelonenschale giftig?

Ich habe heute eine Wassermelone gegessen und habe ausversehn die Schale mitgegessen. Ist das Schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?