SSoll ich mich outen ich bin mir net sicher habe angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich outest hast du mehr Möglichkeiten ein freund zu finden viele trauen sich nicht einen anzusprechen weil sie nicht wissen ob er schwul ist

wenn du freunde verlierst waren es dann echt nur blöde freunde denn du hast dich ja nicht verändert

der ein oder andere macht bestimmt blöden spruch die sterben leiden nie aus wichtig ist das was du fühlst auch sein kannst das geht immer am besten wenn mann sich so geben kann wie mann ist und nicht angst hat sich schwul zu verhalten nur damit es keiner merkt diesen druck hättest du dann nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Erstmal, wie haben die anderen darauf reagiert als ein mädchen sich geoutet hat? Wenn die reaktionen ok waren brauchst du dich keine sorgen zu machen. Deine wahre freunde sind deine freunde weil sie dein charakter mögen, nicht darum, weil du schwul, hetro oder sonst was bist. Du kannst die auch sagen, dass du trozt das du dich geoutet hast, nichts an dir verändern wird. Oder versuch es erst an einen sehr guten (besten) freund/in zu erzählen und schau wie er/sie reagiert, er/sie wird es bestimmt verstehen und so werden es deine andere freund bestimmt auch verstehen. Klar wird es erst ungewohnt sein und einige werden auch komisch gucken. Aber letzendlich müssen sie dich akzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 würde ich das noch nicht machen. ich hatte mich mit 16 geoutet, meine freunde wussten bescheid aber meine ellis noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn du auch auf Mädchen stehst, bist du bisexuell, nicht schwul.

2. Ich persönlich finde outen dämlich, ich antworte einfach nur ehrlich wenn mich jemand fragt.

3. Du kannst ja einfach mal mit der reden, die sagt dass sie lesbisch ist. Vielleicht kann die dir noch mehr Tipps geben.

4. Wenn deine Klasse nichts dagegen hat, dass eine lesbisch ist, wieso sollten sie dann was dagegen haben, dass du bisexuell bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?