SSO Westkap Fischerdorf Quest obwohl nicht lvl 14?

2 Antworten

Das is der pferdemarkt xD der is manchmal im westkap fischerdorf und dann werden halt die quests angezeigt😂

Danke xD

0

Hallo :D

Das ist ganz normal wenn da der Pferdemarkt ist xD

Hoffe konnte helfen

LG Nadia Masterforce

---schreib mir mal per Post---

Star Stable Level 18 Quests?

Hey, ich bin in Star Stable auf Level 18 und bekomme seit Level 16 keine Quests mehr:( jetzt wollte ich fragen woran das liegt, denn nur Rufaufgaben zu machen ist echt langweilig. Liebe Grüße Sheila Wintersea

...zur Frage

Star Stable Maximales Level

Halloechen. :) ich spiele zurzeit sso &' bin Lvl. 13 &' Pferd Lvl. 15, ist mein Pferd jetzt ausgelevelt also kann ich es nicht mehr weiter trainieren? o:

...zur Frage

Ich Bekomme keine Aufgaben mehr ihn Star Stable Online!

Hallo

Ich habe seid einer Woche keine Quests mehr bei SSO BK ich bin fast lvl 16 kann mir auch vlt jmd sagen warum ich immer noch keine Star Shine Aufgaben habe !

MFG Sienna

...zur Frage

Ich sehe die Pferde in SSO bei der Quest "Verschwundene Stallpferde" nicht was kann ich tun, damit ich sie sehe, habe auch schon den Server gewechselt...?

...zur Frage

Epona in SSO?

Hey, Community :D

Ich spiele sei ein paar Wochen wieder SSO (ich komme endlich wieder rein), ich habe die Quest mit Nic Stoneground und Professor Einstein fast fertig, also bei Einstein bin ich auf Level 2, das mit dieser Pferdeversorgungsstelle. Das ist aber nicht wirklich die Sache...

Also ich bin Level 16, Anfang, 40580XP, und ich habe die Quest mit dem Sommerhaus mit den Touristen noch nicht. Ich wundere mich, da meine Freundin, die bereits nach Epona kann, diese Quest auch mit Level 15 oder 16 bekommen hat. Ich kann inzwischen auch schon nach Golden Hills Valley, wenn das wichtig sein sollte.

Freue mich auf antworte, und bitte genau, und nicht sowas wie Cheat doch einfach. Ich will das Risiko, gebannt zu werden, nicht eingehen.

...zur Frage

star stable ab wann kann man nach epona?

hallo (: ich bin in Star stable Online level 16 und Star rider ich habe bei nic stoneground die Quest mit dem erkunden vom dinotal gemacht. mit Frau Drake die Quest hab ich auch gemacht . ich bekomm Aber keine Quest mit einem Sommerhaus. was muss ich machen um die Quest zu kriegen?

LG Linda Deerburg (in SSO)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?