SSO: Was muss ich noch Für Quests machen?

1 Antwort

Mach doch einfach deine Rufquests und normalen Quests weiter?

Außerdem kann man ganz leicht ergoogeln, was man für epona braucht

Wann kriege ich die sommerhaus quest in Star stable? Ich bin jetzt Level 17 und habe die sommerhaus quest immer noch nicht! Welche Aufgaben brauche ich dafür?

...zur Frage

Star Stable Epona Quest Hilfe?

Hallo, ich bin Lv 16 auf Star Stable und kurz vor Epona. Man braucht ja diese 3 Quests dazu: •Sommerhaus mit Helga •Dinotal erforschen •Berichte an Herman ♥Ich habe Herman anfangs einen Bericht gebracht und muss hei Fr. Drake immernoch die Alpha, Beta, Gamma, Delta Stationej überprüfen. Habe ich das Quest also schon gemacht? ♥Ich bin im Dinotal und habe den Pferdestall an Nic's Lager schon gebaut. Habe ich das Quest gemacht was man zu Epona braucht? JETZT ZUR FRAGE😆 Wie bekomme ich das Quest mit dem Sommerhaus? Muss ich da in Fort Pinta den Ruf auf 6000 bekommen oder in Firgrove oder wo? Wäre lieb wenn ihr helft! Bei Fragen fragen 🙈 Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekommt man die Quest bei Herman und dem GED-Büro (Star Stable)?

ja also ich hab jetzt schon alle quest gemacht die man für Epona brauch aber ich bekomm die letzte nicht mit Herman und dem GED-Büro...kann mir da jemand sagen wie ich die bekomme????

LG: LOU♥

...zur Frage

Star Stable Level 18 Quests?

Hey, ich bin in Star Stable auf Level 18 und bekomme seit Level 16 keine Quests mehr:( jetzt wollte ich fragen woran das liegt, denn nur Rufaufgaben zu machen ist echt langweilig. Liebe Grüße Sheila Wintersea

...zur Frage

Mit welchen level kann man nach Golenhills (sso)?

Ich bin auf sso gerade Anfang level 15 und kann immernoch nicht nach Goldenhills . Weiß jemand welche Quest man davor hat (ich hab gehört die Quest mit Techno aber die hab ich schon sehr lange erledigt)

...zur Frage

Star stable wie kann ich heimi wechseln nicht so wie ihr es meint..?

Also ich wurde gehackt und mein Heimatstall steht jetzt in New Hillcrest und da komme ich nicht hin und jetzt kann Ich da nichts mehr machen ehm ich habe schon Star stable kontaktiert und es bringt anscheinend nichts deshalb wollte ich euch fragen.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?