Sso sever wechsel bleibt der club dann bestehen?

2 Antworten

Ja bleibt er, manchmal, aber wirklich gaaanz selten ist man aus dem club raus

auch wenn es mein eigener ist?

0

super danke es hat geklappt! :)

0

? ich verstehe die frage nciht. serverwechsel... wovon? von einem spiel? welches? was für clubs? du musst schon den namen von dem irgendetwas nennen, wovon du einen serverwechsel willst. sonst kann niemand helfen.

starstable steht da aber auch 2 mal

0

Die Leute die ihm helfen können wissen, das er Star Stable meint und nun den Server wechseln will um in eine andere Welt kommen zu können. 

0

Ich bin eine sie aber auch gut ;D

0
@SimsFan121

achso... ich dachte dieses "sso" ist ein falsch getipptes "so" nach dem motto..."so, jetzt will ich mal server wechseln". dann verzeiht :)

0

nein sso heißt Starstable kein Problem

0

Gibt es bei sso einen deutschsprachigen Server?

Hallo, ich wollte den Server wechseln weil ich in einem Server bin wo alle eine andere Sprache sprechen. Wie heißt ein deutschsprachiger Server und wird dann der Spielstand gelöscht oder nicht? Freue mich über jede Antwort♡

...zur Frage

Gta online banngefahr hoch?

Habe gestern ausversehen ein dupliziertes auto verkauft und habe nun angst gebannt zu werden oder so, is die wahrscheinlichkeit hoch? Bin vom sozial club abgemeldet(habe jetzt alle gelöscht... darf man normale autos verkaufen?)

...zur Frage

Kann man den Server so oft wie man will wechseln?

Hallo, mein Club möchte in SSO von Server 1 (Winter Star) auf den Server 4 (Strawberry Kindom) wechseln. Nun möchte ich wissen ob man immer die Server wechseln kann so oft man will und ob ich dann auch wieder auf Server 1 ohne Probleme wechseln kann. Ich freue mich schon auf eure Antworten! ^^

...zur Frage

Ich habe Kinox.to benutzt?

Also ich habe jetzt 3 mal diese Seite benutzt und ja ich weiß das ist illegalen aber weiß jemand ob ich jetzt wirklich so schnell eine Abmahnung bekommen kann ein Artikel von 2014 besagt dass man keine Abmahnung bekommen kann da die Regierung die Server nicht übernommen hat und außerdem werden die IP Adressen ja alle sieben Tage gelöscht also ist meine Frage ob die sever von kinox zum jetzigen stand (2017 ) von der Regierung übernommen wurden sind

...zur Frage

Facebook Namen geändert?

Ich hab vor kurzem meinen Facebook Namen geändert aber im Messenger wird noch der vorherige Name angezeigt
bleibt der vorherige Name bestehen?

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?