SSO Nilmers Hochland Transporter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst zum ersten den Zirkus . 
Beim Gasthaus bei der Brücke werden 3 Quest verfügbar sein . (Vorher steht beim Zirkus so ein Baby Transporter)
Dann machst du die Quests und kriegst bei dem Leiter des Zirkus dann so eine Quest wo du magischen Schleim auf den Transporter reiben musst. Und schon ist der Transporter groß
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbesBingo
11.10.2016, 19:11

Liest du nicht was ich schreibe ? Ich habe keine Quests & auch keinen Mini Transporter XD sorry aber ...

0
Kommentar von Nikita1839
11.10.2016, 19:14

REGISTRIEREN  HILF YDRIS EINEN PFERDETRANSPORTER FÜR DEN ZIRKUS ZU ORGANISEREN! 6.8.2014, 09:00:00 Hallo! Ydris braucht Hilfe dabei einen Pferdetransporter für den Zirkus zu organisieren und außerdem gibt es noch ein paar brandneue Hufeisen! Neue Quests: - Der wunderliche Ydris hätte gerne einen Pferdetransporter zum Zirkus, damit mehr Leute den Weg zu ihm finden. Wir haben alle unsere Eigenarten, doch Ydris hat einen ganz besonderen Weg seine Probleme zu lösen! Das bedeutet nicht, dass ihm auch immer alles gelingt… Reite zu ihm, um ihm zu helfen! Um die neuen Quests mit Ydris absolvieren zu können, musst du beim Jorvik-Stall mindestens das Ruf-Niveau Freundlich erreicht haben. Du musst außerdem damit begonnen haben die Pandorischen Risse in Silverglade zu schließen.

0

Was möchtest Du wissen?