SSO lagt, was kann ich machen?

2 Antworten

Also entweder du wechselst Server, oder du deinstallierst SSO nochmal und lädst es dann wieder runter. Oder du versuchst alles im Hintergrund (also von deinem PC, also Updates, Programm, Apps, etc.) zu schließen. Das war bei mir auch und das lag bei mir daran das ich eben tausend verschiedene Apps offen hatte und von anderen Spielen Updates gelaufen sind die automatisch anfangen sich zu updaten.

Versuch mal den Server zu wechseln auf einen sehr neuen zb. Kann daran liegen das die teilweise extrem überlastet sind :)

Ich bin in einem Club also würde ich das lieber nicht machen wollen, vielleicht gibt es noch eine andere Lösung, trotzdem danke

0
@MoStromcrest

Ja kenne ich Probier es mal, wenn’s nicht funktioniert ist es eh egal

1

Was möchtest Du wissen?