SSO GUTSCHEINCODE 2018?

2 Antworten

Hallo!

Ja es gab tatsächlich einen Code,der aber glaube ich gestern abgelaufen ist.Er brachte genau 200 StarCoins und ist als Valentinstags Geschenk von SSO. Jedoch kannst du ihn doch probieren einzulösen :)

VALENTINES2018

Ob es weitere Codes gibt würde mich jedoch auch interessieren xD ♥

Liebe Grüße,Warrior Cats

1

Okay Dankeschön :)) <3

0

TOGETHER2018

5

Vielen vielen Dank!!!

0

Wo sind die Urpferde in SSO?

Ich würde sehr gerne wissen wo die Urpferde in SSO sind (sso-Star Stable Online)

:( ich habe die sc bald zusammen und würde mir gerne eins davon kaufen :)

Die meine ich :)

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kennt jemand einen Gutscheincode für das Versand-App Byrd?

Suche einen Gutscheincode, Promo Code bzw. Coupon des Versand Apps Byrd.

...zur Frage

SSO gültige aktuelle Gutscheincodes?

Hi,

ich wollte fragen ob jemand weiß was die aktuellsten und gültigsten Gutscheoncodes für sc oder etwas anderes in SSO im Moment sind? Ich habe keine Ahnung wie ich es herausfinden soll😂

...zur Frage

Was für ein pferd würdet ihr mir bei sso empfehlen?

Hi, ich hab sehr viel sc und würde mir gerne ein Pferd bei sso kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über eure Antworten❤

...zur Frage

Aktuelle Codes in SSO die auch Star Rider-lifetime benutzen können?

heyy ^^ meine frage steht eig oben xD also ich suche halt nach einem Code, der noch funktioniert, für Star Coins, weil ich auf ein Pferd spare aber nicht mal die Hälfte habe :( ...also ich habe schon ein paar versucht aber da steht immer: Diesen Code hast du schon eingelöst. Weil ich SR bin? Falls ihr welche kennt bitte bite antworten xD <3

Danke im Vorraus :D LG Emily Fastdraon (Autum Star)

...zur Frage

Star Stable Online 4000 SC

Hey Leute, Zurzeit ist ja auf sso das Angebot das man wenn man sich eine lifetime mitgliedschaft holt 4000 starcoins bekommen ist dieses Anfebot einmalig oder wiederholt such das wenn ja wann immer. Ich habe vor 1 Monate erstmal ein 3 monate Abo abgeschlossen und würde mir erst lifetime holen wenn das vorbei ist und es immed noch genauso viel Spaß macht. L.G. Sofia und danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?