SSO Araber oder Fjordi kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit meinen ausgelevelten Fjord habe ich gestern den ersten Platz im Jorvik Stall Champi gerissen.. Langsam sind die also nicht. Ich persönlich finde die Arabar nicht so schön.. Das ist aber geschmacks Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fjordis sind schneller, sie haben mehr stärke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

he du :D

Das ist wirklich geschmacksache wie einige schon erwähnten, aber ein ausgelevelter Fjord ist schneller als ein ausgeleveltes Araber. Ich persöhnlcih finde ein Fjord schöner als ein Araber. Araber sind an sich auch langsamer. Aber wie gesagt es ist gemschmackssache ;)

Hoffe konnte helfen

Nadia Masterforce

---schreibt mir mal per Post auf SSO---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?