Ssnapchat handynummer?

diese Meldung kam dann - (Snapchat, Handynummer)

1 Antwort

Mein snapchat account wurde neulich gesperrt

Dann wende Dich an den Support, laß Dir den Grund für die Sperre erläutern und beseitige dann den Grund. Das wäre eine viel bessere Vorgehensweise als einen neuen Account zu erstellen.

Können meine Handykontakte mich auf Snapchat finden?

Hallo (: Meine Frage lautet: Bekommen die Leute, die meine Handynummer haben und Snapchat besitzen, eine Benachrichtigung, wenn ich mich auf Snapchat anmelde? (:

...zur Frage

Paypal Handynummer zu lang?

Ich will mir einen Paypal Account machen aber meine Handynummer ist zu lange. Was nun?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Handynummer auf snapchat nicht bestätigen?

Ich kann auf snapchat meine nummer iwie nicht bestätigen und ich verstehe das problem einfach nicht 😁

...zur Frage

Handynummer Vac Bann übertragen?

Hallo, Ich hatte vorgestern gegen meinem Freund in einer Lobby mit einer Workshop Map gehackt da Ich dachte das dieser nicht vac gesichert ist und Jetzt Habe ich mir gestern einen neuen Account erstellt und mir dort meine Spiele neugekauft Ich Habe Sie gekauft da es nur 2 waren doch Jetzt wollte Ich heute mich mit meiner Handynummer auf dem neuen Account auch Noch anmelden doch dann stand da das meine Nummer bis zum 11.Januar.2017 gesperrt ist, aber Wenn Ich Jetzt einfach diese zeit abwarte und mich dann damit wieder auf dem neuen Account anmelde wird dann der vac Bann übertragen Weil Ich irgendwo gelesen hatte das Wenn 2 accounts mit einer nummer gesichert Sind dann bekommen beide einen Bann Wenn man auf einem hackt

...zur Frage

Snapchat vorläufig gesperrt durch Drittanbieterapp , was tun?

Hi
Hab heute morgen mein Snapchat geöffnet und da kam eine Meldung, dass mein Account vorläufig gesperrt sei, da ich Drittsnbieterapps benutzt hab. Ich sollte sie löschen und hab im Internet gelesen, dass ich mein Passwort ändern soll. Habs geändert und es hilft immer noch nichts. Was soll ich machen?? Und wie lang dauert die Sperre?

...zur Frage

neue handynummer was passiert mit einem alten WhatsApp Account

Habe eine neue handynummer und vergessen bei meiner alten nummer den Account zu löschen. Ws passiert nun mit diesem? Kann man mir noch schreiben? Sieht man mein profilbild noch und den zuletzt online status? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?