SSnapchat blockblock?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du ihm noch schreiben? Wenn, nachdem Du eine Nachricht an ihn geschickt hast, dann nach mehreren Versuchen die Nachricht abzusenden dort steht "Nachricht konnte nicht gesendet werden." hat er dich blockiert.

Wenn Du nur seine Story nicht mehr sehen kannst, hat er sie entweder gelöscht oder es sind die 24 Stunden vergangen, in denen Du die Story anschauen kannst.

Vielleicht hat er seine Bilder in der Story gelöscht oder seit dem keine neue mehr gepostet.

Coco456 03.08.2017, 18:28

Aber kann es nicht auch sein, dass er mich gelöscht hat, weil sie Bilder waren noch nicht 24h da und dann nachdem ich ihm gesagt hab dass ich nichts von ihm will waren sie weg😂

0
sofiiiiihdj 03.08.2017, 18:31
@Coco456

wäre eine Möglichkeit, muss aber nicht sein. Aber bevor du weiter spekulierst, wäre es vielleicht ratsam, ihn einfach mal zu fragen. Ich weiß ja nicht ob du seine Nummer hast oder so

1
sofiiiiihdj 03.08.2017, 18:37
@Coco456

Dann versteh ich deine Frage nicht! Wenn du ihm nicht hinterher rennen willst, dann lass es doch sein und mach dir nicht unnötig Gedanken darüber. Hätte ja sein können, du willst weiterhin snappen weil ihr euch gut versteht oder so

0

Entweder hat er dich geblockt oder es sind 24h vergangen :)

Was möchtest Du wissen?