SSMS MERKEINSTELLUNG ZURÜCKSETZEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab wollte eine SMS an eine 4 stellige Nummer senden von dem Galaxy s5 neo (Android 6.0.1) und dann hat sich ein Popup geöffnet mit der Warnung das diese SMS kosten beinhalten könnte und ob ich diese wirklich senden will und ich hab in der eile einen Hacken gesetzt bei Antwort merken oder so und auf nicht senden getippt dadurch wurde die "MERKEINSTELLUNG" gespeichert und immer wenn ich auf senden drücke kommt jetzt eine Fehlermeldung ich solle es nicht
Später noch mal versuchen.

Ps: ich weiß wie man eine SMS verschicken du Genie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist schwer zu verstehen.

Warum kannst du sie nicht senden? Welche Fehlermeldung erscheint und was hast du ganz genau gemacht?

Und vor allem: Welches Handy ist das?

Eigentlich musst du folgendes machen:

- Nummer des Empfängers angeben (evtl. vergessen oder fehlerhafte Nummer?)

- Die SMS schreiben

- Absenden drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?