SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Der Fehler liegt nicht bei Firefox sondern beim Webserver. Der Betreiber muss seine Konfiguration anpassen, dann klappt es auch wieder mit Firefox. Firefox verhindert hier nur, dass du dich auf einer vermeintlich sicheren Seite unsicher bewegst.

Firefox Sitzungswiederherstellung/Fehler in sessionstore.js?

Ich öffne in Firefox(Quantum)immer ein Fenster, wo ich massenhaft Tabs drinnen habe und wenn ich das nächste mal Firefox starte, stelle ich das Fenster wieder her(ich weiß, dass man das auch mit mehreren Fenstern und "Firefox beenden" machen könnte, mache es aber trotzdem so).Jetzt habe ich es versehentlich geschaft, dass "Vorherige Sitzung wiederherstellen" und "Kürzlich geschlossene Fenster" nicht mehr verfügbar ist. Ich bin auch schon so weit, dass ich weiß, dass die ganzen URLs und noch mehr in sessionstore.js gespeichert ist und habe auch rechtzeitig eine Kopie davon machen können.

Ich habe dann einiges versucht, wie previous.js und recovery.js in session-backups durch die Kopie zu ersetzen und Firefox neu zu starten.Als das nicht funktioniert hat, habe ich wieder die beiden Dateien ersetzt und bei Firefox "Tabs und Fenster der letzten Sitzung anzeigen" ausgewählt(in den Einstellungen), was aber auch nichts gebracht hat. Und die ganzen Addons zur Sitzungswiederherstellung akzeptieren .js-Dateien nicht.

Als letztes habe ich schließlich in die Web-Konsole und die Browser-Konsole den Text aus der sessionstore.js-Datei kopiert, aber die gibt nur die Fehlermeldung "SyntaxError: missing ; before statement" aus.

Weiß jemand, wo dieser Fehler sein könnte oder eine andere Methode um die sessionstore.js-Datei in Firefox zu laden oder muss ich ernsthaft alle URLs einzeln herauspicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?