sskm Bnk?

1 Antwort

Um welche Sparkasse geht es?

Es gibt viele verschiedene Sparkassen, die dazu unterschiedliche Regelungen haben.

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Münzen kostenfrei umtauschen Sparkasse?

Mir ist nur so ein Gedanke gekommen. Wie die meisten vielleicht wissen, fallen ja Gebühren beim tauschen von Münzen. Könnte man diese Kosten umgehen-wo wir nun zu meinem Gedanken kommen,- indem man die Münzen auf das Sparbuch einzahlt und danach sich in Scheiben den eben eingezahlten Betrag auszahlen lässt?
Ich würde nämlich meine Münzen kostenfrei auf meine Giro Karte einzahlen.

...zur Frage

wie oft kann ich münzen einzahlen?

Ich bin bei der Sparkasse und habe sehr viele Münzen. Die zahle ich dort ein diese gehen dann auf mein Girokonto aber ich habe gehört, dass wenn man es öfter als 1 mal im Monat macht muss man 5 € zahlen stimmt dass? Oder kann ich so oft Kleingeld einzahlen wie ich möchte?

...zur Frage

Sparkasse Münzen einzahlen aber wie?

Hallo zusamen ich (13) falls das relevant ist habe sehr viel Kleingeld gesammelt also 1-5 Cent münzen welches ich nun gerne einzahlen möchte. Aber wie mache ich das ? Und darf ich das schon in meinem Alter ? Freue mich auf hilfreiche und gute Antworten euer slipKnot68 ! danek im Vorraus

...zur Frage

Münzen aus Spardose ohne Gebühren aufs Konto einzahlen

Ist es noch irgendwo möglich die Münzen aus einer Spardose auf sein Konto einzahlen zu lassen ohne übertrieben Gebühren dafür zu zahlen? In der Sparkasse Duisburg ist es jedenfalls nicht mehr möglich. Früher gab es dafür noch extra aufgestellte Automaten. Seit neuestem muss das Geld eingeschickt werden, wofür ca. 5 Euro zu zahlen sind. Meiner Meinung widersprechen diese unverhältnismäßigen Gebühren dem Grundsatz des Sparens im Namen dieser Bank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?