SShr dick mit normalgewicht +Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wächst ja noch und kommst dann auch voll in die Pubertät, da verteilen sich die kleinen Speckpolster. Du wirst mehr Hüfte und Po bekommen und natürlich Busen.

Trotzdem ist eine ausgewogene Ernährung und Bewegung wichtig. Laß als erstes mal alle Süßgetränke weg und kein Nutella, keine Puddings, keine Schokolade, Chips usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 22:44

oke :)

1

Das ist ein relativ normales Gewicht. Wenn dir dein Bauch nicht gefällt dann kannst du anfangen zu trainieren und für deine Beine kannst du einfach 2 mal die Woche laufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 21:23

kennt du gute Übungen ?

0
Kommentar von maranko
04.05.2016, 21:25

Ja kenn ich aber guck mal bei youtube da gibt es ganz viele Übungen oder einfach so im Internet da findest du bestimmt eine gute

0

Ja mache mal ein bischen Sport dann bauen sich Muskeln auf und Fett ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xhit auf youtube hat gute Übungen für Bauch und beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?