ssh Videoübertragung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob streamen geht weiss ich nicht, muss es unbedingt über SSH sein? Ich glaube über VLC kann gestreamt werden. Meines Wissens kannst du  SSH nur als terminal und halt als sichere und verschlüsselter Alternative zu FTP verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bene157 14.08.2016, 17:52

Jo darüber kann man sich halt Dateien auch ziehen und somit wäre Streamen ja auch theoretisch gesehen iwie möglich :D naja mal gucken vlt finde ich ja noch was

0
Nenkrich 14.08.2016, 19:22

Ich denke, da es verschlüsselt ist könnte das mit dem Streamen komplizierter werden...

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Gerät was streamr linux haben. Vielleicht findest du in der Raspberry Abteilung etwas. Da gibt es ja auch Media Center und so

0

Was möchtest Du wissen?