Sex Ersatz?

4 Antworten

Ehrlich gesagt erstaunen mich solche Fragen immer...oder was soll ich sagen; machen mich ein wenig sprachlos. Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter seine Sexualität entdeckt, sich dafür interessiert, man seinen Körper erforschen will. Aber dass man mit 13 (!) auch gleich auf Fake Vaginas zurückgreifen will, das finde ich schon ein bisschen traurig. Ich kann mich als "Spätzünder" bezeichnen, und wenn ich solche Fragen lese, bin ich darüber sogar sehr glücklich.

Mein Tipp: bleib am Boden, lerne deinen Körper kennen ohne "Hilfsmittel". Und: wenn du dich im Laden dafür schämst, brauchst du es auch gar nicht zu machen. Entweder du stehst dazu, oder du lässt es.

ich glaub eher er will wissen wie sich eine Vagina ungefähr anfühlt :) bei mir wars das gleiche :)

Nimm eine große Orange, Loch rein und dann geht es rund.

Orangensaft ist auch gesund

Nimm eine Silikon-Kartusche, aus dem Baumarkt.

überstülpen und gut trocknen lassen .. aber dann!

Sei kreativ, nimm irgendwelches Obst/Gemüse her. Und wirf es danach weg^^

Das sind Vitamine! Warum wegwerfen?