Sex Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt erstaunen mich solche Fragen immer...oder was soll ich sagen; machen mich ein wenig sprachlos. Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter seine Sexualität entdeckt, sich dafür interessiert, man seinen Körper erforschen will. Aber dass man mit 13 (!) auch gleich auf Fake Vaginas zurückgreifen will, das finde ich schon ein bisschen traurig. Ich kann mich als "Spätzünder" bezeichnen, und wenn ich solche Fragen lese, bin ich darüber sogar sehr glücklich.

Mein Tipp: bleib am Boden, lerne deinen Körper kennen ohne "Hilfsmittel". Und: wenn du dich im Laden dafür schämst, brauchst du es auch gar nicht zu machen. Entweder du stehst dazu, oder du lässt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moibler
01.02.2017, 23:16

ich glaub eher er will wissen wie sich eine Vagina ungefähr anfühlt :) bei mir wars das gleiche :)

0

Gibt es auch mit Spülschwämmen und einem Senfglas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ, nimm irgendwelches Obst/Gemüse her. Und wirf es danach weg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 17:46

Das sind Vitamine! Warum wegwerfen?

1

Nimm eine Silikon-Kartusche, aus dem Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 17:45

überstülpen und gut trocknen lassen .. aber dann!

1

"Hey Jungs, ich bin der Ben [...] und wir bauen uns jetzt gleich mal 'ne schöne Taschenmuschi."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine große Orange, Loch rein und dann geht es rund.

Orangensaft ist auch gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blamiert hast Du Dich gerade mit dieser Frage, wenn man im Laden eine Gummimuschi kauft, hat man sich wenigstens getraut...aber diese Läden sind eh tabu für Dich!!!

Und mit 13, man, also, da hab ich an so was noch nicht mal gedacht, da hab ich noch Höhlen gebaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
01.02.2017, 15:15

Naja...er baut sich ja auch Höhlen. Etwas andere Höhlen halt ;)

3
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 17:44

.. und was hast du in der Höhle gemacht??? Siehste!!

0

Was möchtest Du wissen?