Seltene Medallie?

1 Antwort

Diese Medaille ist nur, wie die meisten, leicht mit einer dünnen Silberschicht versehen, also versilbert.

Einen Wert hat sie "vielleicht" für einen Fan der Vereins. Einen Antikhändler fragen würde ich nicht, es ist nicht sein Gebiet, ein Trödler oder Flohmarkthändler, diese haben schon mal Kunden für so etwas, aber viel ist nicht zu erwarten, denn auch der Zustand ist wichtig für Interessenten.

Ein Münzhändler vielleicht auch.

Shoppen mit einem Teenager aber wo?

Hallo, wo kann ich mit meinem 14 Jahren alten Sohn Shoppen gehen, wo wir beide mit ein Lächeln rausgehen. Ich bin jetzt immer bei New Yorker gegangen, aber da gefallen ihn immer wenigere Sachen, er sagt ,, Er möchte etwas besonderes, ein Unikat das nicht jede 2 an hat". Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich dann mit ihm hingehen, es müsste online oder Brandenburg oder Berlin ca. sein. Ich gebe für ihn bei Kleidung immer ca. 200€-500€ aus.

...zur Frage

Was ist ein "rudimentäres Unikat"?

Phillipp Dittberner hat ja einen Song der sich "In deiner kleiner Welt" nennt und dort kommt das Wort "rudimentäres Unikat" vor, weiß jemand was das bedeutet? Also Unikat ist mir klar -> Einzelstück aber mit dem 'rudimentär' komm ich irgendwie nicht klar...
Hier ein Ausschnitt aus seinem Song:
"Du lachst und du weinst und du bist, so wie du bist.
Ein rudimentäres Unikat.
Vielleicht hab ich einmal Glück und es ist so wie es ist,
dass gewinnt der, der alte Träume wahrt."

Also ich verstehe im allgemeinen das Wort und den zusammenhängt nicht.
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Dankeschön und schönen Abend:)

...zur Frage

Wie bekommt man eine anstecknadel von den maps (z.B Nuke usw)in CSGO?

...zur Frage

Wie bekommt man in csgo die Verdienstmedalie von 2016?

Ich habe gerade csgo gespielt und dort war ein spieler mit der Verdienstmedalie von 2016. Ich würde auch gern eine haben und deswegen frage ich, wie man so eine Medallie bekommt!

...zur Frage

Goldene Anstecknadeln Wert?

Moin. Ich hab zu hause beim Aufräumen was interessantes gefuden.. Coca Cola Ansteckpins, offensichtlich aus 858er Gold welche angeblich laut eBay 120+ Euro das Stück wert sein sollen.. Was sagt ihr dazu? Ist das ein realistischer Preis? http://www.ebay.de/itm/Coca-Cola-Pin-Anstecker-14K-585-Gold-Raritat-/122048273887?hash=item1c6aa4dddf

Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?