Sselbstbefriedigung mit was?

5 Antworten

Ich befriedige mich mit einer Zahnbürste, immer vor dem Zähneputzen.

Dann ist meine Zahnbürste auch schon feucht und ich muss kein Wasser über die Zahnbürste gießen.

Das würde ich gerne gucken😂

Wäre es nicht langsam mal Zeit für einen Freund? Vllt. verschafft der Dir Deinen ersten Orgasmus.

Oder vielleicht auch nicht (Frühejakulation). Und es kommt nicht selten vor, dass der Freund NUR an eigene Befriedigung interessiert ist.

@derron789

Du solltest Deine schlechten Erfahrungen nicht auf andere übertragen.

@burpie

Allgemeine Lebenserfahrung.Nimm das nicht persönlich.

Hallo Sparkleglitter,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Mit dem Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Unter der Vorhautkapuze verborgen ist die kleine Beere, die die ganzen guten Gefühlsnerven enthält. Bei manchen Frauen ist die zu empfindlich gegen direkte Berührung. Sie massieren sie dann indirekt durch die Vorhaut oben hindurch.

Viel Spaß!

WG

Ja das mache ich ja auch meinte eigentlich was man noch so einführen kann

@SparkleGlitter

Bei Rossmann oder anderen Dromärkten gibt es kleine Vibratoren für etwa 17 Euro. Ohne Altersbeschränkung.

Man kann doch auch vaginal zum Orgasmus kommen?!

@ElConejoMalo

 ja schon aber das ist in einem jungen Alter ja schon aber das ist in einem jungen Alter schwieriger da dort weniger Nerven liegen

@ElConejoMalo

Bei Selbstbefriedigung schwierig, da in der Vagina fast keine Lustnerven sind. Sind alle in der Klitoris.

Hallo SparkleGlitter,

ne Freundin von mir hat schon Deo's oder Duschseife (die Flasche davon) genutzt...

Ben

Das nicht gut mach das bitte nicht wenn Deo oder Seife an oder in deine Scheidenschleimhaut kommt kann es gereizt werden und es kann sich eine Infektion oder ein Pilz bilden!