Selbstbefriedigung. Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es dann mit eine Gurke versuchen. Macht auch viel Spass und ist ein guter dildo Ersatz

LG

Dirk 

und warum Selbstbefriedigung? lass doch mal die Freundin streicheln, soll ganz anders sein als wenn Du es selbst machst, und lesbisch wirst Du dadurch auch nicht denn viele Mädchen machen ihre ersten Sex Erfahrungen mit der besten Freundin, kannst aber auch eine Massagedusche auf Deine Muschi richten


Berndt

man sagt ja auch man kann sich nicht selber kitzeln xDD

0