SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

1 Antwort

Nein, die passen nicht.

Explizit für das Retina 2015 Modell nur noch:

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5933432_-aura-pro-x-1tb-owcs3dapb4mp10k-owc.html

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5784958_-jetdrive-820-960gb-transcend.html

.

Dir Apple Gemeinde rät von der Aufrüstung ab.

Danke für die Antwort. Das ist sehr hilfreich.

Warum wird von der Speichererweiterung abgeraten? Kann es dem MacBook schaden?

0

Austausch der Grafikkarte beim MacBook möglich?

Ich habe ein MacBook Pro Retina 13" 2015 Modell und wollte evtl meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei diesem Modell möglich?

...zur Frage

2TB SSD für Macbook Pro?

Gibt es eine 2TB SSD für das aktuelle Macbook Pro 15" Retina? Weil sie muss ja von Apple unterstützt sein, sonst kanns (und wirds) ja passieren das der Lüfter voll aufdreht.

...zur Frage

PCIe SSD? Kann man...

Kann man eine PCIe SSD z.b die von einem Retina MacBook pro in ein Normales MacBook pro einbauen, da soweit ich weis ja beide SATA II verwenden, aber ich bin mir deshalb nicht sicher. Meine Frage bezieht sich darauf, weil mein Vater sein MBP Retina upgraden will und mir seine PCIe SSD für mich überlassen will, Ich will diese in mein MacBook Pro 13'' early 11 einbauen. Geht das?

...zur Frage

Sind nicht alle SSDs mit MacBooks (Mitte 2010) kompatibel?

Habe neulich versucht bei einem MacBook von mitte 2010 die HDD durch eine SSD zu ersetzen. Nur leider wird die SSD (Intenso High Performance 480 GB) bei der Installation nicht erkannt. Mit der alten HDD funktioniert die Installation von High Sierra problemlos. Sind mit den Macbooks nicht alle SSDs kompatibel? In einem gewöhnlichen Laptop funktioniert die SSD ohne probleme.

...zur Frage

Eignet sich das macbook pro 15" retina gut um zu zocken (bf4)?

Eignet sich das macbook pro 15" retina gut um zu zocken (bf4)?

...zur Frage

SSD von Macbook Air an Macbook Pro anschließen?

Hallo liebe Leute :)

da mein altes Macbook Air (Mid 2013 oder Early 2014, kann ich nicht genau sagen :( ) einen Wasserschaden hat, habe ich mir ein neues angeschafft, da sich die Reparatur (960,-) nicht ausgezahlt hätte. Mein neues ist ein Macbook Pro (Mid 2017) MPXR2D/A.

Jetzt habe ich am kaputten leider ein paar sehr, sehr wichtige Daten und Videos (auf iMovie), die ich retten möchte - ich habe die ssd bereits ausgebaut und will sie jetzt mittels Adapter(?) an mein neues Macbook anschließen. Die Frage ist: was für einen Adapter genau brauche ich jetzt? Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich bin echt ratlos.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?