SSD vs HDD - Grafikdesign/ Videoschnitt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du genug Geld für ne 500Gb bzw. 1TB SSD haat dann nimm die aufjedenfall. Sonst halt die Kombi aus Ssd plus HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal behaupten von der Leistung dominiert in eigentlich allem die SSD. HDD hat aber oft mehr Speicherkapazität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nik98Nik
24.06.2016, 16:55

Merke ich zB im Schnitt nen Unterschied, ob ich die Datein+Programm auf der SSD habe oder nur das Programm auf ner SSD und die Daten auf ner HDD?

0

Am besten für die Programme eine SSD und für die Daten eine HDD. So läuft das bei mir auch.

Lg

ItzNoobTimePvP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nik98Nik
24.06.2016, 16:50

Wo liegt der Vorteil gegenüber alles auf die SSD zu machen? :) 

0
Kommentar von Tarikinan
24.06.2016, 18:34

also der Name ist ja mal grauenhaft xD

0

Was möchtest Du wissen?