SSD und HDD Zusammenspiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ein legales win7 zerstört hast und den key (coa) besitzt, kannst du dir von microsoft immer wieder eine win7 iso datei kostenlos herunterladen und neu installieren. hinterher kannst du es auf win10 upgraden.

die installation auf einer ssd ist eine gute idee, aber ein system lauft insgesamt auch schneller, wenn alle programme, die regelmäßig zusammen mit windows starten, auch auf der ssd sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
03.02.2016, 18:35

Danke, und schau den Link, da ist die SSD: und kann ich nicht Direkt Win10 laden, und den Key eingeben? weil ich hab gelesen der wird umgewandelt??

0

Also mir ist jetzt nicht ganz klar was deine Frage ist aber ich probiers mal: Du kannst HDD und SSD zusammen einbauen. Bei der Windows - Installation wählst du dann deine SSD aus und formatierst diese. Danach gibst du dann deinen Win7Key ein. Ob du auf Win10 upgradest bleibt dir überlassen. Danach kannst du deine HDD als seperate Festplatte nutzen und zB deine Programme und Musik drauf ablegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch Fragen hast melde dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?