ssd und Hdd richtig einstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist den der Rest ?

Bei Programmen wie Steam kann man einstellen wo Spiele oder Sonstiges installiert werden.

Bei den meisten (etwas größeren) Programmen kann man den Installationspfad bei der Installation auswählen.

Daten wie Bilder oder Musik sind denke ich mal selbst erklärend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 32 GB SSD macht da keinen Sinn.

Windows passt zwar drauf, aber Du kannst nicht verhindern das da im Laufe der Zeit noch mehr Daten draufkommen.

Für eine Windows SSD sollten es m.E. mindestens! 128 GB sein.

Mit den 32 GB wirst Du keinen Spass haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsst Windows auf der ssd installieren. Aber 32gb sind dafür vermutlich zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
29.06.2016, 17:43

Bei meiner SSD sind 217GB Frei von 237GB und da sind noch einige programme wie Skype Chrome Sony Vegas drauf.

0
Kommentar von Sparkobbable
29.06.2016, 17:44

Wie kommst du dann auf 32 gb??

0

Da gibt es nichts einzustellen. Du packst Windows auf die SSD und alles andere auf die HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?