SSD stürtzt ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir brauchen mehr Daten? Wie alt sind die SSD´s? Liegt der Fehler nur vor, wenn du Spiele mit Steam installieren möchtest? Kannst du Dateien manuell auf die SSD kopieren?

snoozedzn 27.01.2017, 22:50

Ich habe das Problem nur mit 1 SSD, das ist eine SanDisk 480GB SSD die habe ich vor ca. 2 Monaten eingebaut und ich weiß nicht ob ich manuell Daten darauf kopieren kann denn die Platte wir momentan nur im BIOS erkannt

0
snoozedzn 27.01.2017, 23:15

Ja, ich kann Daten manuell darauf ziehen

0
TheKrader 28.01.2017, 01:50
@snoozedzn

aber du hast sie schon als bootfähige Festplatte konfiguriert, oder? Meist gibt es eine Software nochmal zu solchen SSD´s. Bei meiner Samsung Evo 850 1 TB war das zum Beispiel. Bei Sandisk weiß ich das leider nicht. Hast du die Möglichkeit die SSD an einem anderen PC/Laptop anzuschließen?

0

Meine natürlich "gehabt" ^^

Was möchtest Du wissen?