Ssd spiele immer neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum so umständlich? Wenn Du ausser der SSD noch eine andere HDD hast, kannst Du alle Programme und Spiele gleich auf die HDD installieren. Dann brauchst Du nicht alles hin und her kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangover2229
23.01.2017, 20:45

Weil einige meinen auf ner ssd laufen spiele besser war mir da nicht so sicher danke

0
Kommentar von hilfeman2
23.01.2017, 20:47

Windows läuft aufjedenfall besser und bootet schneller. bei spielen auch aber den unterschied merkt mein meistens nicht so bei spielen :)

0
Kommentar von CedricHmml
23.01.2017, 23:06

Spiele laufen genauso wie auf einer hdd lediglich ladezeiten sind verringert sber flüssiger laufen z.b tut es nicht wegen einer ssd

0
Kommentar von Hangover2229
24.01.2017, 07:00

Ja dann ist gut 🖒

0

Spiele auf einer ssd installieren ist massiv unnötig.. was auf einer ssd lohnt sind Programme die viel hin und her Speicher ich hab zB meine Cache Ordner von der Creative cloud und die Adobe Programme selbst drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangover2229
23.01.2017, 20:45

hab ich auch glaub bei der gamestar Gelesen aber dachte vielleicht hats ja doch nen Sinn jetzt weiss ichs besser 😂

0

Was möchtest Du wissen?