SSD Speicher verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mal deine Systemdateien Anzeigen. Wahrscheinlich sind die restlichen Gigabytes in der pagefile.sys und hiberfil.sys verschwunden.

Hiberfil.sys ist der Schlafmodus, Pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei. Letztere kannst du verkleinern oder verschieben. Hyberfil.sys wirst du nicht los, es sei denn du deaktivierst den Schlafmodus.

Hatte ich letztens auch...

War nur extremer, da ich 120GB SSD habe und 32GB RAM. 32GB dann als Pagefile.sys blockiert ist schon was happig!

FlyingNutshell 23.02.2013, 20:40

Danke, aber dadran liegt es nicht.

habe eben nach geschaut. :(

0
Quappe 23.02.2013, 23:18
@FlyingNutshell

Dann schau mal wie Groß die einzelnen Ordner sind. Windows 2 zB sollte nicht größer sein als 20GB Skype nur einige MB.

Eigene Dateien würde ich generell auf eine andere Festplatte verschieben.

0
FlyingNutshell 24.02.2013, 10:11
@Quappe

Danke , dir kannst du mich evttl bei steam oder skype adden ?^^ bin in Sachen PC´s nicht der allerbeste.

0

Was möchtest Du wissen?