Ssd Samsung Evo 850 als haupt-festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Neoo0,

Über SATA geht es auch. Wie groß ist die SSD und die HDD? Und welche Marke ist die HDD? Wenn diese von WD ist, dann könntest du die Systempartition mit Hilfe von der WD Ausgabe von Acronis True Image auf die SSD klonen. Beachte nur, dass die Partition, die du klonst, nicht größer als die Kapazität der SSD sein darf. Auch nicht alle Tools zum Klonen es erlauben, einzelne Partitionen auszuwählen, die geklont werden sollten.

lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall ein extra Programm dafür. Über nen zweiten sata Anschluss geht das natürlich auch. Google mal Festplatte klonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoo0
13.02.2016, 12:53

Der 2te SATA ist vorhanden.  Kann ich dann nach dem klonen einfach meine HDD ausbauen?

0
Kommentar von Sparkobbable
13.02.2016, 12:56

Ja das geht. Es muss aber die gesamte Festplatte drauf passen. Ne ältere Version von easeus todo Backup free ist übrigens super zum Klonen. Achte darauf das dort alles in so nem Krüppel Deutsch steht. Dann ist es die richtige Version

1

Was möchtest Du wissen?