SSD Platten Problem. Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die SSD neu oder war bzw. ist dort schon mal etwas drauf gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seba2905
18.07.2016, 20:06

Auf der SSD war schon was drauf. (Windows 10 64 bit). Aber es nicht gelöscht. (wegen Absturz von Windows)

0

Wenn du noch andere Festplatten angeschlossen hast: stöpsel sie ab während du installierst und lass nur die SSD angeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seba2905
18.07.2016, 20:09

Ja habe ich. Schon lange :D

0

Bei der Installation kann man meines Wissens Treiber für nicht erkannte Geräte installieren, schon versucht?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seba2905
18.07.2016, 20:11

nein das habe ich nicht versucht , aber ich finde auch keine treiber im internet. Meine SSD ist eine = San Disk Ultra || 120 gb

0
Kommentar von Dogukann
18.07.2016, 21:28

Komisch, die Treiber Option würde ich anstreben, sonst tut es mir leid. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?