SSD passt in Laptop?

2 Antworten

Es ist eine 2,5" SSD. Daher wird sie rein passen.
Wenn du aber nur einen 2,5" Schacht hast, dann wird eine andere Festplatte dafür weg müssen und mit nur 240GB weiß ich nicht ob du damit zufrieden bist.

Ich kann aus den kurzen Recherchen bisher nur herausfinden das dieses Notebook einen Slot für 2,5" Festplatten hat, sowie einen für M.2 SSDs!
Vielleicht wäre es daher sinnvoll eine günstige M.2 SSD zu kaufen um eine HDD als Datengrab zu behalten.

SSDs haben eine Standardgröße und passen in den Laptop.

57

sogar bei SATA-SSDs gibt es 2 Grössen: die 2,5 Zoll-SSDs und die mSATA-SSDs. und dann kommen noch die M2-SSDs dazu

0
58
@Duponi

Ich rede von einer SSD und nicht von einer M2-SSD.

0

Laptop Akku lädt nicht (Omen HP 17)?

Hallo,

Ich habe den Laptop "Omen HP 17" Wenn ich das Ladegerät einstecke sieht man dass das Laptop kurz in den Netzbetrieb schält, aber dann nicht weiter lädt.

Die externe Akku-Lampe zeigt an dass der Akku doch voll geladen sei. Die Anzeige auf dem Bildschirm zeigt dass der Akku garnicht geladen wird.

Ich habe den Treiber des Akkus deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Akku aus und wieder eingebaut.

An was kann es noch liegen ? Das Netzteil würde ja laden daran liegt es nicht...

...zur Frage

HP OMEN Desktop?

Ich bin auf der Suche nach einem gaming Desktop (schon zusammengebaut) und wollte nach eurer Meinung zum OMEN by HP Desktop PC - 870-280nz i7, 32GB, 256GB SSD fragen. Link: http://store.hp.com/SwitzerlandStore/Merch/Product.aspx?sel=DTP&id=1AU21EA&opt=UUZ&p=c-OMEN-by-HP-desktop

...zur Frage

Kann man bei dem OMEN by HP (17-w108ng) den Ram wechseln oder erweitern?

OMEN by HP (17-w108ng) 43,9 cm (17,3 Zoll / FHD IPS UWVA) Gaming Notebook (Intel Core i7-6700HQ, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1060, Windows 10) schwarz

Da nur 8GB Ram drin sind wollte ich wissen ob man ihn auch erweitern kann damit ich 16GB Ram haben kann?

...zur Frage

500gb ssd anstatt 1 tb hhd?

Hallo, ich benötige für die Schule einen Laptop, der auch gewisse Anforderungen erfüllen muss: unter anderem min 1 tb Speicher, egal ob hhd, ssd oder beides. Ich habe jetzt vor einen HP NOTEBOOK PAVILION 15-CS0902NG zu kaufen, der hat aber nur 500 gb ssd. Das ist doch besser als 1 tb hhd oder? Und ich könnte mir ja noch eine externe Festplatte mit 500 gb hhd oder sogar noch mehr dazu kaufen. Oder ist das zu umständlich zum mitschleppen?

...zur Frage

Welche SSD kann ich in meinen hp 350 g2 p5t09es einbauen?

Guten Mittag,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Festplatte für meinen hp 350 g2 p5t09es. Ich finde leider nicht heraus welchen Anschluss die SSD haben muss. Lediglich die Größe von 2.5 Zoll habe ich herausgefunden...

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Andi

...zur Frage

Neue SSD gekauft wird aber nicht erkannt. Hilfe?

Hallo. Ich habe mir eine Kingston hyperx frury ssd zugelegt und sie in meinen pc eingebaut. Nun habe ich mir auch noch die Kingston tool box gedownloaded. Die Tool Box erkennt aber nicht die SSD. Kann mir jemand sagen wieso? Mein System:

Intel Core i5 3330

Asus GTX 960 4gb Strix

8gb Ram

2tb Hdd von Seagate

240gb Hyperx frury ssd von Kingston

Dell Mainboard aus dem inspiron 660

500 Watt Netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?