SSD ohne ahci modus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne AHCI wird deine SSD wie eine herkömmliche HDD behandelt d.h. du würdest keinen riesiegen Leistungsunterschied merken, ausserdem müsstest du Dienste wie Defragmentierung und die andreren selber deaktivieren. Aber wenn du Aufrüstest kannste Dir die SSD eigentlich holen.

Wenn ich fragen darf, wann möchtest du denn Aufrüsten?

zu deinem PS^^ Wenn du das Mainboard wechselst musst du eigentlich immer neuinstallieren, wegen der ganzen Treiber. Bei Windows 10 klappt es aber auch ohne neuinstallation.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Bist du dir aber wirklich sicher wegen dem ACHI Modus? Hat doch fast jedes Motherboard (Selbst mein Gigabyte P35 DS3R)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamitor
01.04.2016, 12:30

danke also ich habe nichts gefunden im BIOS und im Handbuch auch nicht ich habe das asrock g41m-Vs3 r2.0

0

Was möchtest Du wissen?