SSD oder M2 SSD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der geschwindigkeitsunterschied ist in der Messung zwar gewaltig (m.2 NVMe ist ca 4* so schnell wie SATA) aber wirkt sich in der Praxis aber nicht all zu stark aus. Von einer doppelt so großen SATA SSD hast du eindeutig mehr.

4 mal das ist ja Verdammt schneller, leider hast du aber recht mit dem doppelt so großen Speicher. Ich werde mir eine Normale SSD beschaffen danke!

0

die geschwindigkeitsunterschiede resultieren aber auch aus synthetischen Benchmarks. wie gesagt ist der unterschied in der Praxis deutlich kleiner so das du den unterschied im Alltag nicht bemerken würdest.

0

Also ich würde die normale SSD nehmen da mann den Unterschied nicht merkt und mehr Speicher ist besser

sehe ich auch so danke

0

Ne m.2 MUR dann wenn du permanent datein verschiebst die Reaktionszeiten usw. da merkt man keinen Unterschied

Was möchtest Du wissen?