SSD oder doch bei meiner jetzigen bleiben?!?

...komplette Frage anzeigen Hier mein Ergebniss! - (Computer, PC, Hardware)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Ja kauf dir eine SSD! 100%
Es macht einen leichten Unterschied 0%
Nö brauchste nicht! 0%

7 Antworten

Ja kauf dir eine SSD!

wenn du genügend geld übrig hast und erstmal nichts anderes aufrüsten musst, lohnt es sich auf jeden fall.

meine 850evo - (Computer, PC, Hardware) meine hdd - (Computer, PC, Hardware)
Baggar2 30.01.2016, 10:56

Mich wundert es halt nur warum bei meiner HDD der 4kq32ti wert höher ist als bei mancher ssd...

0
gooo606 30.01.2016, 11:00
@Baggar2

ich würde an deiner stelle aber beide nehmen (in kombination), also die ssd für wichtige programme, windows, etc und die hdd für sachen wie bilder videos und so

1
Ja kauf dir eine SSD!

SSDs lohnen sich immer, wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, willst du sie nicht mehr missen

Ja kauf dir eine SSD!

Ja eine SSD wäre sehr sinnvoll ich z.B habe eine SSHD und die geht ab für 70€ 1Tb eine Festplatte mit SSD Cache nartürlich denkt die mit nach jedem Start von Windows oder jeder Strart eines spiel verkürtzt sie die Wartezeit.

Würde lieber noch 2 jahre warten, bis dahin werden SSDs sicher viel Billiger, und dann eine richtige mit über 500GB kaufen.

Ja kauf dir eine SSD!

Ja wirklich bringen tuts dir nichts der Pc fährt halt schneller hoch, wenn du das geld hast würd ich sie kaufen ich bin auch sehr glücklich mit meiner.

Ja kauf dir eine SSD!

Ich verwende nur SSD's und man merkt zu meinen alten Festplatten einen merklichen Unterschied

Ich habe die 850 mit 250gb in meinem macbook und noch eine in meinem pc und bin super zufrieden mit denen sind sau schnell

Was möchtest Du wissen?